Willkommen in unserer virtuellen Familienstube

 

Liebe Kolpingsfamilie,

die Corona-Pandemie bestimmt weiter den Gang sowohl des privaten als auch des öffentlichen Lebens. Diese Krise ist eine gewaltige Herausforderung für uns und unseren Verein.

Gerne möchten wir euch zum Austausch, Ratsch und Kaffeeklatsch in unsere virtuelle Familienstube einladen und freuen uns auf eine Stunde zur Zukunft unserer Kolpingsfamilie.

Alles was ihr braucht ist eine Internetverbindung, am besten ein gesichertes W-LAN, ein Laptop oder PC mit Kamera und Mikro oder ein Smartphone. Auch die Einwahl über ein Telefon in das Konferenzsystem ist möglich. 

Wenn du bei unserer ersten Kaffeerunde dabei sein willst, kannst du uns

hier eine Nachricht senden 

Du bekommst von uns einen Einwahllink und wir können die Technik zunächst mal ausprobieren. Wenn du noch jemand mitbringst sind wir schon zu dritt.

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme und bereits an dieser Stelle über euer Dabeisein am Kaffeeklatsch in großer Runde.

Bleibt gesund! 

Euer Leo Braun