#treffPUNKT KOLPINGSFAMILIE

Das neue Veranstaltungsprogramm entdecken!

Das neue Monatsprogramm für die Monate Juni – September 2024 ist gerade erschienen und wurde schon an die Mitglieder und Freunde des Vereins versandt. Seid ihr bereit, neues zu erkunden oder euch für kulturelles zu begeistern, in unserer Auswahl finden alle etwas, das ihren Wünschen entspricht.

 

Wir starten am 5. Juni im Spiegelsaal mit einer Talkrunde zur Fußball-Europameisterschaft und den ehemaligen Profis Florian Hinterberger und Felix Magath. Sie kennen den Traum und den Alptraum in all ihren Formen. Mehr Informationen und Tickets findet ihr hier.

Einen Vorgeschmack auf unsere Aktivitäten bekommt ihr auf www.kf-ingolstadt.de/termine. Weitere Details in unserem Programmflyer, den wir euch gerne zusenden.

Wir freuen uns darauf, euch im Jahr 2024 zu neuen Entdeckungen zu begleiten. Alle können bei der Kolpingsfamilie mitmachen!

23.05.2024