Mitglied werden

Wie werde ich Mitglied der Kolpingsfamilie?

Du möchtest dich bei der Kolpingsfamilie Ingolstadt engagieren und Teil einer starken Gemeinschaft werden? Im Download findest Du die Aufnahmeanträge zum Herunterladen. Speichere den Antrag ab und fülle ihn dann am Besten direkt mit Adobe Acrobat aus.

Den Antrag sende bitte an die nebenstehende Anschrift oder digital an unsere Kolpingsfamilie oder noch besser, bringe ihn doch gleich zu unserer nächsten Veranstaltung mit. 

Bei Rückfragen kannst du uns anrufen, eine Mail schreiben oder dich auch gerne direkt an den Mitgliederservice im Bundessekretariat wenden. Die Abteilung ist die Servicestelle für Mitglieder und Untergliederungen. Jede Kolpingsfamilie steht mit dem Mitgliederservice in Verbindung. In der elektronischen Mitgliederkartei VEWA des Kolpingwerkes Deutschland ist jedes Kolpingmitglied registriert.

 

 

 

Kontakt

Kolpingsfamilie Ingolstadt e.V.
Johannesstr. 11
85049 Ingolstadt
Telefon: 0841 9510955