Herzlich will·kommen bei der Kolping·familie

Bilderdatenbank Erzbistum Köln | © Instinctif Deutschland GmbH

Wo finde ich die Kolping·familie?

Die Kolping·familie ist in der Johannesstraße 11  im Kolping·haus.

Kolping ist der Name von diesem Gebäude.

Das Kolping·haus war früher ein Wohn·heim und Kranken·haus.

Kolping gibt es in vielen Ländern und ist eine große Familie.

 

Ich habe Fragen. Wer hilft mir?

Sie können bei der Kolping·familie anrufen:

Telefon: 0176 72 82 92 21

 

Veranstaltungen bei der Kolping·familie

Es gibt oft Veranstaltungen. Wir freuen uns wenn Sie kommen. Die Termine stehen im Internet. Termine - Kolpingsfamilie Ingolstadt (kf-ingolstadt.de)

 

Muss ich bezahlen, wenn ich an einer Veranstaltung teil·nehme?

Die Teil·nahme ist kostenlos. Sie müssen erst im neuen Jahr bezahlen. Sie bekommen von uns einen Zettel. Auf dem Zettel steht, wieviel Sie bezahlen müssen.

 

Darf ich auch meine Familie mit·bringen?

Ja sehr gerne. Kommen Sie. Wir zeigen Ihnen alles.